Interoute Enterprise Digital Platform gewinnt zwei Auszeichnungen bei den jährlichen Computing Magazine Awards

Interoute gewinnt bei den Cloud Excellence Awards in den Kategorien Cloud Integrations-Produkt des Jahres und Bestes softwaredefiniertes Produkt

London, Großbritannien, 27. September 2017 - Interoute, der globale Anbieter von Cloud- und Netzwerklösungen, wurde bei der diesjährigen Verleihung der Cloud Excellence Awards als Gewinner des Cloud Integration Product of the Year und Best Software-Defined Product gekürt. Die Auszeichnung soll die besten Vertreter der britischen Cloud-Branche auszeichnen und die Interoute Enterprise Digital Platform (EDP) wurde für ihre Fähigkeit ausgezeichnet, die Cloud-Übernahme zu beschleunigen, Anwendungen schneller bereitzustellen und mehr Sicherheit zu bieten.

Interoute EDP wurde für die Bereitstellung von Cloud-Infrastrukturen ausgezeichnet, die vollständig ein Netzwerk mit niedrigem Latenzzeiten und hohem Durchsatz integriert sind, so dass Anwendungen näher am Endbenutzer und mit überlegener Leistung bereitgestellt werden. Die softwaredefinierte Netzwerk- und Multi-Cloud-Plattform ermöglicht zudem die Integration von Technologieinvestitionen ohne Re-Factoring-Anwendungen. Services können hinzugefügt, gelöscht, geändert oder repliziert werden über ein Webportal oder API, das eine direkte Kontrolle über die Rechner-, Speicher- und Netzwerkinfrastruktur eines Kunden weltweit ermöglicht.

Bei den Cloud Excellence Awards sind einige der besten Unternehmen der Cloud-Branche dabei", sagte Matthew Finnie, CTO von Interoute. Als Unternehmen sind wir stets dabei mit unserem Streben nach kontinuierlicher Innovation und erstklassigem Service für unsere Kunden an der Spitze des Spiels zu stehen. Ich freue mich, dass die Interoute Enterprise Digital Platform nicht nur als die beste Lösung für die Cloud-Integration anerkannt wird, sondern auch als führender Anbieter von Softwareprodukten.

Die Cloud Excellence Awards des Computing Magazine sollen diejenigen Unternehmen auszeichnen, die in der Cloud-Industrie führend sind. Die Finalisten wurden aufgrund der Eigenschaften des Produkts, des Innovationsgrades und anhand von Beispielen ausgewählt, wie das Produkt erfolgreich eingesetzt wird, um die Art und Weise zu ändern, wie Unternehmen die Cloud angehen. Eine Jury aus Branchenanalysten, Computing- und Cloudexperten kürte die Gewinner.

Die jüngste Auszeichnung geht auf die Platzierung von Interoute als Leader im Magic Quadrant für Managed Hybrid Cloud Hosting von Gartner in Europa Anfang des Jahres zurück. Interoute EDP besteht aus 17 virtuellen Rechenzentrumszonen, die über 12 Länder und Kontinente verteilt sind. All diese Zentren sind Teil des umfangreichen, leistungsstarken und globalen Interoute-Netzwerks.